Sind Sie happy?

Glück ist tatsächlich erlernbar.

 

Nächste Termine:

 

Vortrag: 10.3.18 Glück ist lernbar - Donaueschingen, Mariensaal

...............

in Vorbereitung:

Sommerferienprogramm Stockach, VHS,

ein Glücksbuch herstellen, ab 8 J.

................

in Vorbereitung:

Singen, Kurs: "Schatzkarte ins Glück", 2 Tage

Zielgruppe: Kids ab 12 Jahren

Mutter und Kind-Workshop

...............

Workshop: mein eigenes Glücksbuch herstellen

für Kids ab 10J. und Erwachsene

...................

 

Weiterbildung und Abschluss am Institut Dr. Ernst Fritz-Schubert. Seminare in systemischer Aufstellung, NLP, Kommunikation, Kreativität, Meditation,

Zu meiner Person: meine Berufung ist Kreativität in allen Bereichen, sowie  Ideen umzusetzen und Lösungen finden.

Mein 1. Beruf: Damenschneiderin, sowie experimentelles Schneidern mit ungewöhnlichen Materialien. Zusätzlich habe ich einen Abschluss und  Berufserfahrung in medizinischen Bereichen sowie Weiterbildung:  Kommunikation, Meditation, NLP, Kurse für Kreativarbeiten und nähen.

 

Meine Begabung: kreativ sein in  fast allen Bereichen, neugierig sein, Begeisterung für die Dinge des Lebens,

 

Seit 2016  biete ich  aktive Vorträge und  Seminare an für Kinder und Erwachsene:

"Wie glückt glücklich-sein" .

 

Hier gehen wir zusammen an die individuell gelebte Lebensphilosophie "Glück". Es ist eine bodenständige Anleitung zum  eigenen Glück mit vielen verschiedenen Facetten .

 

Anfragen bitte gerne

07731 181913 mit AB

 e-mail: britta.haupka@web.de