Peppermilla

steht für meine Kreationen, die meist in einem flow entstehen und Leichtigkeit und Freude ausdrücken.

Der Name "Peppermilla" ist mir förmlich zugeflogen bei einer Autofahrt. Anfangs wußte ich selbst diesen Namen nicht ein zu sortieren, doch seit 2007 steht er für meine eigene Mode ...und irgendwann für ein "Sinnestheaterstück mit einer Peppermilla".  So steht Peppermilla auch ifür einen besonderen Teil Frau in uns - der Leichtigkeit und Herzensfreude lebt, eigen ist und das Leben lebt. ..und lacht.

.

Jacke im Kimono-Stil

 

aus Wollwalk-Mix

Kimono

 

als kunstvoller "Drüber"

Kimono-Regenjacke

 

 

Peppermilla und "Kleid trägt Kunst"

auf der Designermesse Bonn, femmes 5

Die Kleiderkunst können Sie gerne anprobieren bei mir im

Atelier, Singen, Hadwigstr. 

oder im Ateliers-Cafe bei Victoria Graf

in Böhringen, Singener Str.

...einfach mutig und frech sein... und mal was anderes tragen....

.

Kleid trägt Kunst - Modenschau Konstanz 17.1.2015


edle Seidenkleider


vorne: Daniela Hettich , Seidenkleid  mit Kranich-Motive

dahinter Angelika Georg, Seidenkleid mit Federn


Brautkleid

schwarzer Jeans

mit silbernem Ast



Bild- Korsagen


zu Tüllröcken oder Jeans


Vicky und Britta

und die hinreißenden Modell-Frauen in KTK

"Kleid trägt Kunst"

Ein tempramentvolles Künstlerinnen-Duo

 

Victoria Graf, Malerin und Britta Haupka erschaffen Neues -

tragbare Kunst - fürtolle Frauen, die Lust auf aml was "anderes" haben. Diese Kleider sind speziell entworfen und gearbeitet im Atelier "Peppermilla" und dann einzeln

intuitiv bemalt.

Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat und signiert.

Sehen , staunen und anprobieren

in Böhringen, "die Werkstatt" ,Victoria Graf, Singener Str.15

Atelier "Peppermilla" ,Britta Haupka, Singen,Hadwigstr.13

bemalte Kleider, Kunstkleider, Peppermilla, Britta Haupka
Kleid trägt Kunst

 

Kleid trägt Kunst

lockeres kurzes Trägerkleid mit Gummizug im Saum

mit Bild " Vogelfrei "

 

-verkauft-

Preview von Kleid trägt Kunst 

war vergangenen Freitag im Atelier. Die Besucherinnen zeigten sich so erstaunt und begeistert bei der Vorführung durch Angelika Georg - dass einige Mutige selbst das ein oder andere Kunstwerk anzogen. "Witzig, kunstvoll, eine besondere Energie und Freude strahlen die Teile aus" -  war die einstimmige Meinung.

Als unser erstes KunstKleid eine neue Besitzerin fand, lagen Victoria und ich uns lachend und glücklich in den Armen.

 

 

bemalte Kleider, Kunst auf Kleid, Atelier Singen,
KTK - Victoria Graf, Britta Haupka

 

Kleid trifft Kunst

 

die absolute Neuheit

das besondere Kleider für besondere Frauen die sich trauen etwas "anders" zu tragen - in diesem Fall ein Kunstwerk, ein tragbares Bild

 

Jedes Kleidungsstück ist ein Unsikat, entworfen und handgemacht und nun wird auf das fertige Kleid direkt das Kunstwerk aufgemalt von Victoria Graf, Boehringen.

 

preview:

"die Werkstatt"  Victoria Graf,

78315 Boehringen,Singener Str. 15

"Atelier Peppermilla." Britta Haupka,

78224 Singen, Hadwigstr. 13

 

Das  Label "Peppermilla" steht für Unikate,

diese Einzelstücke haben einen ganz besonderen Reiz -

von sehr feminin bis klar, manche verspielt, andere Jacken zeigen sich so Besonders, dass sie Kunstwerke gesehen werden. Alles ist möglich.Also - worauf haben Sie Lust?

 

 

modische Frühlingsgefühle 2014

 

leicht und doch angezogen ist diese Kurzmantel. 

Der Stoff entspricht einer Art Doubleface nd ist ungewöhnlich mit "offenen" Kanten gearbeitet.

Getragen wird er tags zur schmalen Jeans oderkurzen Röcken und abens zum "Kleinen Schwarzen".