Sind Sie happy?

Glück ist tatsächlich erlernbar.

 

Am Institut und mit Ernst Fritz-Schubert dem Initiator von "Schulfach Glück" in Deutschland, sowie Tobias Rohde vertiefte ich "meine Glückserfahrung"  im Rahmen einer einjährigen Weiterbildung in Mainz - mit dem zertifizierten Abschluss als "Glückslehrerin" -  um mit diesen speziellen Techniken auch Sie zum Glück zu begleiten

 

Zu meiner Person: meine Berufung ist designen und Kreativität in allen Bereichen, sowie  Ideen umzusetzen und Lösungen finden. Mein 1. Beruf: Damenschneiderin, sowie experimentelles Schneidern mit ungewöhnlichen Materialien. Zusätzlich habe ich einen Abschluss und  Berufserfahrung in medizinischen Bereichen sowie Weiterbildung: NLP, systemisches Stellen, Kommunikation sowie Meditation.

 

Meine Begabung: kreativ sein in  fast allen Bereichen, neugierig sein, Begeisterung für die Dinge des Lebens,

 

Seit Sommer 2016  biete ich  aktive Vorträge und Kurse an: "Wie glückt glücklich-sein" .

Hier gehen wir zusammen an die individuell gelebte Lebensphilosophie "Glück". Es ist eine bodenständige Anleitung zum  eigenen Glück mit vielen verschiedenen Facetten .

 

Anfragen bitte gerne

07731 181913

 e-mail: britta.haupka@web.de